Erstellen von Protokolldateien für die Komponente „Aktivitätsmonitor“ in einem Kaspersky-Programm
Zuletzt aktualisiert: 18. Juli 2023
Artikel ID: 15544
Der Artikel bezieht sich auf:
- Kaspersky Security Cloud
- Kaspersky Internet Security
- Kaspersky Anti-Virus
- Kaspersky Total Security
- Kaspersky Small Office Security
Für die Diagnose von Problemen, die beim Erkennen schädlicher Programme auftreten, kann unser Kundenservice oder unser Antivirenlabor Protokolldateien der Komponente „Aktivitätsmonitor“ benötigen.
So erstellen Sie Protokolldateien:
- Aktivieren Sie die Anzeige versteckter Ordner. Die Anleitung ist im Artikel.
- Wechseln Sie zum folgenden Ordner: %PROGRAMDATA%/Kaspersky Lab/<Name und Version der Programms>.
Z. B. für Kaspersky Internet Security 20: %PROGRAMDATA%/Kaspersky Lab/AVP20.0 - Kopieren Sie den Ordner „SysWHist“ auf den Desktop.
- Komprimieren Sie ihn zu einem Archiv. Die Anleitung ist im Artikel.
- Senden Sie das erstellte Archiv an die Spezialisten des Kundenservice oder ans Antivirenlabor.