Über das Abonnement

8. Dezember 2023

ID 153856

Mit einem Abonnement für Kaspersky Password Manager wird das Recht zur Nutzung der Anwendung erworben, wobei bestimmte Bedingungen gelten (beispielsweise Ablaufdatum des Abonnements und Anzahl der Geräte). Sie können ein Abonnement für Kaspersky Password Manager bei einem Dienstanbieter bestellen (beispielsweise bei Google Play oder App Store).

Sie können Ihr Abonnement über Ihr Benutzerkonto auf der Website des Dienstanbieters verwalten (beispielsweise über Ihre Apple ID oder Ihr Google-Konto).

Ein Abonnement kann automatisch oder manuell verlängert werden. Ein automatisch verlängertes Abonnement wird automatisch zum Ende jeder Abonnementdauer verlängert, bis Sie es kündigen. Ein manuell verlängertes Abonnement muss jeweils zum Ende der Abonnementdauer verlängert werden. Wenn ein Abonnement abläuft, kann Ihnen eine Nachfrist gewährt werden, während der die Anwendung weiterhin in vollem Umfang funktioniert.

Wenn Sie ein Abonnement für Kaspersky Password Manager bestellen, werden dadurch Ihre anderen Abonnements, in denen Kaspersky Password Manager enthalten ist, nicht gekündigt. Um zusätzliche Kosten zu vermeiden, vergewissern Sie sich, dass Sie die automatische Verlängerung für nicht benötigte Abonnements gekündigt oder deaktiviert haben.

Kündigung eines Abonnements für Kaspersky Password Manager oder Wechsel zur manuellen Verlängerung:

  1. Wechseln Sie zu Ihrem Benutzerkonto auf der Website des Dienstanbieters.
  2. Überprüfen Sie, ob aktive Abonnements vorhanden sind, die Kaspersky Password Manager enthalten.
  3. Kündigen oder deaktivieren Sie die automatische Verlängerung für jene Abonnements, die Sie nicht benötigen.

War dieser Artikel hilfreich?
Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern. Wählen Sie den Grund für Ihre Bewertung:
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.