Anzeigesprache ändern

28. März 2024

ID 179617

Beim Erstellen Ihres Benutzerkontos wählen Sie die Region und die Sprache aus, die mit Ihrem Konto verknüpft werden. Diese Region und diese Sprache werden zu Ihrem Standard.

Einige der Funktionen von My Kaspersky gelten speziell für bestimmte Regionen. Sie können die Website in verschiedenen Sprachen anzeigen, aber die speziell für bestimmte Regionen geltenden Informationen werden unter Umständen dennoch nicht in Ihrer bevorzugten Sprache angezeigt. Zu den speziell für bestimmte Regionen geltenden Informationen gehören: Produktbezeichnungen und Währungen im Shop-Bereich, E-Mails autorisierter Händler, Marketing- und sonstige E-Mails, SMS zur zweistufigen Verifizierung, vom Benutzerkonto heruntergeladene Anwendungsinstallationspakete, Hilfe und sonstige verknüpfte Webressourcen, einige der Website-Abschnitte, die sich auf kompatible Produkte und Kundenservice beziehen. Solche Informationen können auch dann in Ihrer Standardsprache oder auf Englisch angezeigt werden, wenn Sie die Anzeigesprache der Website ändern.

Um die Anzeigesprache zu ändern,

Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf den Link einer Sprache und wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache aus.

Wenn Sie die Einstellung für die Region ändern möchten, bitte Kundenservice kontaktieren.

War dieser Artikel hilfreich?
Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern. Wählen Sie den Grund für Ihre Bewertung:
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.