Regionale Beschränkungen

28. März 2024

ID 99562

Funktionen von My Kaspersky können je nach Region, die bei der Erstellung des Benutzerkontos angegeben wurde, beschränkt sein:

  • Wenn in der Region, für die Sie Ihr Benutzerkonto registrieren, eine Kaspersky-Anwendung noch nicht offiziell auf den Markt gekommen ist, können Bereiche der Website oder Elemente der Benutzeroberfläche, die für die Verwaltung dieser Anwendung vorgesehen sind, ausgeblendet oder nicht in Ihrer Sprache verfügbar sein.
  • Wenn das Abonnement für eine Kaspersky-Anwendung regionsspezifisch ist und Ihr Konto in einer anderen Region registriert ist, können Sie das Abonnement möglicherweise nicht auf dem Gerät verwenden.
  • In China sind Download-Links für Kaspersky-Android-Apps in Google Play aufgrund lokaler Gesetze möglicherweise nicht verfügbar.
  • Premium-Support Services sind in China nicht verfügbar.

Wenn Sie die Einstellung für die Region ändern möchten, bitte Kundenservice kontaktieren.

War dieser Artikel hilfreich?
Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern. Wählen Sie den Grund für Ihre Bewertung:
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.