Kaspersky Premium

28. März 2024

ID 227959

Kaspersky Premium ist eine Kombination aus Software-Lösungen und Premium-Diensten, die unseren Kunden umfassenden Schutz und Komfort bieten.

Betrugsprävention und Hilfe

Wenn Sie eine Nachricht erhalten, die "zu schön ist, um wahr zu sein", werden die Spezialisten der Betrugsbekämpfungsdienste sie analysieren und Sie warnen, wenn es sich um einen Betrug handeln könnte.

Lösungsspezialisten werden:

  • Gemeldete Angebote oder Nachrichten auf betrügerische Inhalte überprüfen
  • Überprüfen, ob Unternehmen, die Angebote und Nachrichten senden, nicht gefälscht sind
  • Abgleich von gemeldeten Angeboten oder Nachrichten mit bekannten Betrügereien und Betrug

Und geben Sie innerhalb von 24 Stunden eine endgültige Antwort darauf, ob es sich bei der gemeldeten Nachricht um einen Betrug handelt oder nicht.

Premium-Support-Dienste

Premium-Support-Dienste stehen in manchen Regionen nicht zur Verfügung.

Premium-Support-Dienste von Kaspersky umfassen:

  • Premium-Support-Hotline

    Wenn Sie unser Premium-Support-Team anrufen, wird Ihre Anfrage mit höchster Priorität bearbeitet.

  • Installationsdienste durch Experten

    Die Kaspersky-Experten installieren unsere App per Remote-Verbindung und passen deren Einstellungen gemäß Ihren Anforderungen an.

  • IT-Dienste per Fernzugriff

    Wenden Sie sich an uns, um bei allen Fragen zu unseren Produkten fachkundige Unterstützung zu erhalten. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während wir es reparieren!

  • Experten-Virencheck und -Entfernung

    Manchmal können Viren oder andere Malware auf Ihr Gerät gelangen, bevor Sie Kaspersky installieren. Unsere Experten entfernen Malware auf einem PC oder Mac, auf dem eine Kaspersky-Anwendung installiert ist.

  • Dienste zur PC-Analyse

    Bei einem Gesundheitscheck führen unsere Experten eine mehrstufige Inspektion durch, um ein Höchstmaß an Schutz und Leistung des Geräts zu gewährleisten.

War dieser Artikel hilfreich?
Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern. Wählen Sie den Grund für Ihre Bewertung:
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.