Systemanforderungen

28. März 2024

ID 173313

Die folgenden Browser werden von My Kaspersky unterstützt und bieten Ihnen die vollständige Funktionalität:

Desktop

  • Mozilla Firefox (Windows)
  • Google Chrome (Windows)
  • Safari (macOS)
  • Yandex.Browser (Windows)
  • Microsoft Edge

Mobil

  • Safari Mobile (iOS)
  • Android-Standardbrowser (Android)
  • Chrome (Android und iOS)

 

Wir empfehlen Ihnen, immer die neueste Version der unterstützten Browser zu verwenden. Sie können die aktuellen Versionen von den offiziellen Websites herunterladen:

Google Chrome Mozilla Firefox Safari

Einige der oben aufgeführten Browser stehen aufgrund lokaler Gesetze oder Herstellerbeschränkungen in Ihrer Region möglicherweise nicht zur Verfügung. Wenn Sie einen nicht unterstützten Browser verwenden, ist die Funktionalität von My Kaspersky möglicherweise eingeschränkt.

War dieser Artikel hilfreich?
Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern. Wählen Sie den Grund für Ihre Bewertung:
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.