Kaspersky Endpoint Security 11 für Mac

Installation der Anwendung über Kaspersky Security Center

12. September 2023

ID 127693

Bevor Sie Kaspersky Endpoint Security auf einem Client-Computer installieren, vergewissern Sie sich, ob folgende Bedingungen erfüllt sind:

  • Der Administrationsserver für Kaspersky Security Center wurde im Unternehmensnetzwerk verteilt.
  • Die Verwaltungskonsole wurde am Arbeitsplatz des Administrator für Kaspersky Security Center installiert.
  • Der Administrationsagent ist auf dem Client-Computer installiert.
  • Es wurde ein Installationspaket für Kaspersky Endpoint Security erstellt und im gemeinsam genutzten Ordner auf dem Administrationsserver abgelegt.
  • Eine Schlüsseldatei für Kaspersky Endpoint Security wurde in einem gemeinsam genutzten Ordner auf dem Administrationsserver abgelegt (optional).
  • Der Client-Computer wurde zur Administrationsgruppe Verwaltete Geräte auf dem Administrationsserver hinzugefügt (optional).

Ausführliche Informationen über die Administrationsgruppen des Administrationsservers finden Sie in der Hilfe für Kaspersky Security Center.

Um Kaspersky Endpoint Security unter Verwendung von Kaspersky Security Center auf einem Client-Computer zu installieren, müssen Sie die Aufgabe Remote-Installation eines Programms erstellen und starten.

Aufgabe für die Remote-Installation von Kaspersky Endpoint Security auf einem Client-Computer erstellen

Um zum nächsten Schritt des Assistenten zu gehen, klicken Sie auf Weiter. Um zum vorherigen Schritt des Assistenten zurückzukehren, klicken Sie auf . Um den Assistenten bei einem beliebigen Schritt abzubrechen, klicken Sie auf Abbrechen.

Hinweis: Das Aussehen der Schaltflächen kann je nach Windows-Version unterschiedlich sein.

Schritt 1. Aufgabentyp auswählen

Schritt 2. Installationspaket auswählen

Schritt 3. Zusätzliche Anwendungen installieren

Schritt 4. Installationseinstellungen anpassen

Schritt 5. Administrationsgruppe auswählen, zu welcher die Computer nach der Installation hinzugefügt werden sollen

Schritt 6. Methode zur Auswahl der Client-Computer festlegen, für die diese Aufgabe erstellt wird

Schritt 7. Client-Computer auswählen

Schritt 8. Benutzerkonto zum Ausführen der Aufgabe auswählen

Schritt 9. Startzeitplan für die Aufgabe anpassen

Schritt 10. Name der Aufgabe festlegen

Schritt 11. Erstellen der Aufgabe abschließen

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