So aktivieren Sie die Ablaufverfolgung

9. November 2022

ID 203985

Aktivieren und konfigurieren Sie Ablaufverfolgungen nur unter Anleitung eines Kundenservice-Experten.

Um die Programm-Ablaufverfolgung und die Leistungsüberwachung zu aktivieren:

  1. Öffnen Sie das Programmhauptfenster.
  2. Klicken Sie auf Schaltfläche Support im unteren Bereich des Fensters.

    Dadurch wird das Fenster Kundenservice geöffnet.

  3. Klicken Sie auf den Link Support-Tools, um das Fenster Support-Tools zu öffnen.
  4. Aktivieren und konfigurieren Sie Programmablaufverfolgungen und Leistungsnachverfolgungen gemäß der Anleitung eines Kundenservice-Experten.
  5. Klicken Sie auf Speichern, um die Änderungen zu speichern.

War dieser Artikel hilfreich?
Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern. Wählen Sie den Grund für Ihre Bewertung:
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.