Entfernen von Dateien aus der Quarantäne
5. März 2024
ID 119638
Sie können Dateien der Kategorien Quarantäne und Backup und Unverarbeitete Dateien aus dem Abschnitt Quarantäne der Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud entfernen.
Um Dateien aus dem Abschnitt Quarantäne zu entfernen, gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie die Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud.
- Wählen Sie den Abschnitt Quarantäne aus.
Der Abschnitt Quarantäne enthält eine Liste mit Objekten, die zu den folgenden Kategorien gehören: Quarantäne und Backup, Unverarbeitete Dateien und Erkennungen durch Regeln der adaptiven Kontrolle von Anomalien.
- Wählen Sie in der Dropdown-Liste Dateikategorie die gewünschte Dateikategorie: Quarantäne und Backup oder Unverarbeitete Dateien.
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Namen der Datei, die Sie entfernen möchten.
Sie können die Kontrollkästchen für mehrere Dateien aktivieren.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen über der Dateiliste.
Die ausgewählte Datei wird aus dem Abschnitt Quarantäne der Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud entfernt. Die entfernte Datei wird in der Liste mit Dateien jener Kategorie, zu der sie gehörte, nicht mehr angezeigt.