Widgets anzeigen

5. März 2024

ID 141749

Kaspersky Endpoint Security Cloud bietet eine grafische Darstellung von Informationen und erlaubt Ihnen, sicherheitsrelevante Entwicklungen in Ihrem Unternehmensnetzwerk zu überwachen. Die Informationen werden als Ringdiagramme, Tabellen oder Graphen in einer Sammlung aus Widgets präsentiert. Die Informationen in den Widgets werden nicht automatisch aktualisiert. Sie können die Aktualisierungsfunktion in Ihrem Browser benutzen, um die Widgets zu aktualisieren.

Jedes Widget enthält Informationen über alle verwalteten Geräte in Ihrer Organisation. Sofern nicht anders im Namen des Widgets angegeben, zeigen Widgets die Informationen der letzten 30 Tage an.

Einige Widgets enthalten Textinformationen mit Links. Durch Klick auf einen Link können Sie ausführliche Informationen anzeigen.

Die Widgets werden auf der Registerkarte InformationsbereichÜberwachung der Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud angezeigt.

Was Sie über einige der Widgets wissen müssen:

  • Schutzstatus der Geräte. Das Widget zeigt Informationen zum Schutz für alle verwalteten Geräte an, außer den Geräten, die unter iOS laufen.
  • Während der letzten 7 Tage erkannte Bedrohungen. Das Widget zeigt die Gesamtzahl der Bedrohungen an, die in den letzten sieben Tagen bis zum aktuellen Zeitpunkt auf verwalteten Geräten erkannt wurden.
  • Erkennung von Bedrohungen während der letzten 7 Tage. Das Widget zeigt die Verteilung der erkannten Bedrohungen in den letzten sieben Tagen an. Es können mehrmals täglich Bedrohungen erkannt werden.
  • Geräte nach Signifikanz von Schwachstellen. Das Widget zeigt die Anzahl der verwalteten Geräte in Abhängigkeit von der Signifikanz der auf den Geräten erkannten Schwachstellen in Programmen an. Das Widget zeigt die jeweils aktuellen Informationen über verwaltete Geräte unter Windows an. Für verwaltete Geräte unter macOS und Android werden immer keine Schwachstellen angezeigt.
  • Erkennung von Schwachstellen während der letzten 7 Tage. Das Widget zeigt die Verteilung der erkannten Schwachstellen in den letzten sieben Tagen an. Das Intervall zwischen den Erkennungen von Sicherheitsrisiken wird in den Einstellungen für Schwachstellenerkennung festgelegt.

Wenn Sie auf einen Link in einem der Widgets klicken, die Informationen über Geräte (zum Beispiel Schutzstatus der Geräte der Geräte) anzeigen, zeigt die Management-Konsole die Liste der Geräte an. Die Informationen werden dabei entsprechend Ihrer Auswahl gefiltert. Dasselbe gilt auch für Widgets, die Informationen über Benutzer (zum Beispiel Benutzer ohne Geräte) und über Schwachstellen (zum Beispiel Geräte nach Signifikanz von Schwachstellen) anzeigen.

War dieser Artikel hilfreich?
Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern. Wählen Sie den Grund für Ihre Bewertung:
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.