E-Mail-Adresse ändern
5. März 2024
ID 126916
Um Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Kontos in Kaspersky Business Hub zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:
- Klicken Sie in der Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud auf den Link mit Ihrem Benutzernamen und wählen Sie anschließend Benutzerkonto verwalten aus.
Das Fenster Benutzerkonto-Einstellungen wird geöffnet.
- Wählen Sie den Abschnitt E-Mail-Adresse (s. Abb. unten).
E-Mail-Adresse in den Kontoeinstellungen in Kaspersky Business Hub ändern
Im Abschnitt E-Mail-Adresse werden Ihre aktuelle E-Mail-Adresse, ein Eingabefeld für die neue Adresse, ein Eingabefeld für das aktuelle Kennwort sowie die Schaltfläche Speichern angezeigt.
- Geben Sie im Eingabefeld Neue E-Mail-Adresse Ihre neue E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie die Adresse sorgfältig ein. Wenn Sie eine falsche Adresse eingeben, können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen und die Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud nicht verwenden.
- Geben Sie im Eingabefeld Kennwort Ihr aktuelles Kennwort ein.
- Klicken Sie auf Speichern.
- Kehren Sie mithilfe des Links Zurück zur Management-Konsole zurück oder beenden Sie die Arbeit mit dem Portal über den Link Abmelden.
Daraufhin wird Ihre E-Mail-Adresse in den Einstellungen des Benutzerkontos für Kaspersky Business Hub und in den Einstellungen des Benutzerkontos für My Kaspersky geändert. An Ihre neue E-Mail-Adresse wird eine Nachricht mit einer Benachrichtigung über die Änderung der Adresse für den Zugriff auf das Konto gesendet. Von nun an müssen Sie die neue E-Mail-Adresse angeben, wenn Sie sich bei Kaspersky Business Hub anmelden.