Technischer Support über Kaspersky CompanyAccount

5. März 2024

ID 68417

Kaspersky CompanyAccount ist ein Portal für Unternehmen, die Kaspersky-Programme verwenden. Das Portal Kaspersky CompanyAccount dient der Interaktion zwischen Benutzern und Kaspersky-Experten mithilfe von Online-Anfragen. Mithilfe von Kaspersky CompanyAccount können Sie den Status Ihrer Online-Anfragen verfolgen und eine Chronik mit allen Anfragen speichern.

Sie können alle Mitarbeiter Ihrer Firma unter einem Benutzerkonto für Kaspersky CompanyAccount registrieren. Mithilfe eines einheitlichen Kontos können Sie die Online-Anfragen der bei Kaspersky registrierten Mitarbeiter zentral verwalten und die Berechtigungen dieser Mitarbeiter für Kaspersky CompanyAccount verwalten.

Das Portal Kaspersky CompanyAccount ist in den folgenden Sprachen verfügbar:

  • Englisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Deutsch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Französisch
  • Japanisch

Weitere Informationen über Kaspersky CompanyAccount finden Sie auf der Webseite des Technischen Supports.

War dieser Artikel hilfreich?
Helfen Sie uns, diesen Artikel zu verbessern. Wählen Sie den Grund für Ihre Bewertung:
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.
Danke für Ihr Feedback! Sie helfen uns, besser zu werden.