Verbinden einer Office 365-Organisation mit Ihrem Arbeitsbereich
5. März 2024
ID 208627
Nachdem Sie mit der Nutzung der Funktion Data Discovery begonnen haben, müssen Sie Ihre Office 365-Organisation mit Ihrem Kaspersky Endpoint Security Cloud-Arbeitsbereich wie in diesem Abschnitt beschrieben verbinden. Danach können Sie die Funde von Data Discovery in der Management-Konsole anzeigen.
Um eine Office 365-Organisation mit Ihrem Arbeitsbereich zu verbinden, gehen Sie wie folgt vor:
- Öffnen Sie die Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud.
- Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
- Wählen Sie im Abschnitt Informationsbereich die Registerkarte Erste Schritte aus und klicken Sie dann auf Office 365-Organisation verbinden.
- Wählen Sie im Abschnitt Informationsbereich die Registerkarte Überwachung und klicken Sie anschließend entweder auf die Schaltfläche Office 365-Organisation verbinden oder den Link Office 365-Organisation verbinden.
Sie werden auf die Website von Microsoft Online umgeleitet.
- Geben Sie das gewünschte Konto des Globalen Administrators von Office 365 an und bestätigen Sie die Erteilung der angeforderten Berechtigungen.
Das Global-Administrator-Konto, das Sie angeben, muss zu derselben Office 365-Organisation gehören, für die Sie die Informationen abrufen möchten. Beachten Sie, dass Kaspersky Endpoint Security Cloud die Anmeldedaten des Global-Administrators nicht speichert und nur die erlangte Zustimmung nutzt.
Sie werden wieder zurück zur Management-Konsole von Kaspersky Endpoint Security Cloud geleitet.
Nachdem die angegebenen Anmeldedaten überprüft und verifiziert wurden, wird ihre Office 365-Organisation mit ihrem Kaspersky Endpoint Security Cloud-Arbeitsbereich verbunden. Kaspersky Endpoint Security Cloud startet die erste Untersuchung von Dateien, die sich in Cloud-Speichern von Office 365 befinden.
Nachdem die Untersuchung abgeschlossen ist, können Sie die Funde im Data Discovery-Widget und in der Tabelle anzeigen.